Daniel Gschwend

Leiter Kundenbetreuung

Daniel Gschwend entwickelt im Einklang mit den Kunden die kundenspezifische Anlagelösung.

Bei ENISO Partners ist er seit April 2016 als Leiter institutionelle- und Privatkunden tätig.

Bevor er zu ENISO Partners stiess, arbeitete er viele Jahre bei einer der grössten Schweizer Universalbanken im Obligationen-Research und –Verkauf bevor er in die Kundenbetreuung für vermögende Privatkunden wechselte. Anschliessend nahm er bei einer privaten Vermögensverwaltung als Geschäftsleitungsmitglied eine neue Herausforderung an und trug wesentlich zur Unternehmensentwicklung bei. Auch bei den weiteren beruflichen Positionen zeichnete Daniel Gschwend insbesondere für die Betreuung institutioneller und privater Kunden verantwortlich. Dank seiner Erfahrung im Portfolio Management mit dem Schwerpunkt bei festverzinslichen Wertschriften sowie Multi-Asset-Mandaten weiss Daniel Gschwend von was er spricht und entwickelt mit unseren Kunden die optimale Anlagelösung. Professionalität und Leidenschaft sowie das Lächeln eines zufriedenen Kunden sind für ihn das Ziel.

Daniel Gschwend verfügt über einen Bachelor Abschluss in Betriebsökonomie der ZHAW School of Management & Law, Winterthur. Er betreut bei ENISO Partners mit grossem Engagement und Verantwortungsbewusstsein private und institutionelle Kunden, Vermögensverwalter sowie Family Offices.